radioWOCHE-Logo
AUDION+

Norbert Seuß scheidet als Geschäftsführer von Radio 7 aus

Der bisherige Geschäftsführer von Radio 7, Norbert Seuß, wurde durch die Gesellschafter von Radio 7 mit Wirkung zum 31.07.2014 abberufen. Die Nachfolge steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Die Aufgaben des Geschäftsführers übernimmt interimsweise Dr. Bernhard Hock zusätzlich zu seiner Funktion als kaufmännischer Direktor von Schwäbisch Media. Er war bereits von 2003 bis 2013 Geschäftsführer von Radio 7.

Radio 7 ist einer der drei großen Bereichssender in Baden-Württemberg mit Studios in Aalen, Ravensburg, Tuttlingen, Ulm und Konstanz. Der Sender erreicht in seinem Sendegebiet zwischen Alb und Bodensee, Schwarzwald und Allgäu rund eine Million Hörer pro Tag (ma 2014 Radio II). 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter produzieren seit 1988 ein musikorientiertes Vollprogramm mit starkem Servicecharakter.

Das Unternehmen wird getragen von den beiden führenden Medienhäusern der Region, der Neuen Pressegesellschaft (Ulm) und Schwäbisch Media (Ravensburg) sowie von der Schwarzwälder Bote GmbH (Oberndorf).

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: