radioWOCHE-Logo
AUDION+

Neu im VBL-Vorstand: Mischa Salzmann und Norbert Haimerl

Bei der VBL-Mitgliederversammlung Mite Mai in Bad Aibling wurden Norbert Haimerl und Mischa Salzmann neu in den VBL-Vorstand gewählt. Norbert Haimerl ist ab sofort Schriftführer der VBL, Mischa Salzmann übernimmt das Amt des stellvertretenden Fachgruppensprechers Hörfunk.

Die beiden neuen Vorstandsmitglieder sind erfahrene Rundfunkmacher, Norbert Haimerl leitet seit vielen Jahren den Rosenheimer Lokalfernsehsender rfo und Mischa Salzmann ist Geschäftsführer der Lokalradios in Oberfranken.

„Wir sind sehr froh so erfahrene Kollegen im VBL-Vorstand zu haben“, so der VBL-Vorsitzende Willi Schreiner. Inhaltlich wurde die Verbandsversammlung von der Diskussion um den Verkauf der Media Broadcast ebenso bestimmt, wie von einzelnen Fragen zu Werberichtlinien.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: