ma 2015 Radio II: Die 20 meistgehörten Radioprogramme in Deutschland

logo_radio_nrw 1.667.000 + 1,5 % Nordrhein-Westfalen privat
logo_antennebayern 1.220.000 – 12,7 % Bayern privat
logo_swr3 1.091.000 – 2,8 % Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz öffentlich-rechtlich
logo_1live 1.059.000 – 1,6 % Nordrhein-Westfalen öffentlich-rechtlich
logo_wdr2 1.027.000 – 3,7 % Nordrhein-Westfalen öffentlich-rechtlich
logo_bayern_1 1.011.000 – 0,7 % Bayern öffentlich-rechtlich
small_bayernfunkpaket 934.000 + 4,6 % Bayern privat
logo_bayern_3 827.000 + 2,0 % Bayern öffentlich-rechtlich
logo_ndr_2 823.000 – 6,8 % SH, Hamburg, Niedersachsen, MV öffentlich-rechtlich
small_wdr4 709.000 – 1,5 % Nordrhein-Westfalen öffentlich-rechtlich
logo_hit_radio_ffh 541.000 + 13,4 % Hessen privat
small_swr4bw 519.000 – 3,0 % Baden-Württemberg öffentlich-rechtlich
logo_mdr1sachsen 437.000 – 12,9 % Sachsen öffentlich-rechtlich
logo_ffn_2015 389.000 – 1,5 % Niedersachsen privat
logo_swr_1 383.000 – 7,9 % Baden-Württemberg öffentlich-rechtlich
logo_mdr_jump 322.000 – 6,1 % Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen öffentlich-rechtlich
logo_hr3 305.000 – 3,2 % Hessen öffentlich-rechtlich
logo_antenne_niedersachsen 303.000 + 8,6 % Niedersachsen privat
saw 250.000 + 3,3 % Sachsen-Anhalt privat
logo_mdr_thueringen 245.000 + 9,9 % Thüringen öffentlich-rechtlich

Quelle: ag.ma MA 2015 Radio II, Hörer pro Durchschnittsstunde (Montag-Freitag 6-18h), Gesamt, alle Angaben ohne Gewähr, Vergleichsweite: Veränderung in Prozent zur letzten MA 2015 Radio I. Hinweis zur Problematik bei dieser MA.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: