radioWOCHE-Logo

kressreport kürt radio SAW-Chef Mario A. Liese zum besten Radiomanager

Der kressreport hat radio SAW Geschäftsführer und Programmdirektor Mario A. Liese zum besten Radiomanager in Deutschland gekürt. In der Begründung des Magazins heisst es: “Ohne viel Aufhebens hat er radio SAW zum Privatsender mit der viertgrössten Reichweite in Deutschland geformt. Der bekennende Schalke-Fan hat ein Händchen für Talente und trifft die Seele seiner Hörer.”

Mario A. Liese, Geschäftsführer und Programmdirektor VMG Mediengruppe

Mario A. Liese, Geschäftsführer und Programmdirektor VMG Mediengruppe, Bild: SAR Media

Mario A. Liese freut sich sehr über die Anerkennung der Fachjournalisten des kressreports: “Ich bedanke mich ganz besonders bei meinem tollen Team! Denn ohne eine großartige Mannschaft wäre dieser Preis nicht möglich gewesen! Die Auszeichnung würdigt zugleich auch die Entwicklung und den Erfolg von radio SAW in einem schwierigen Umfeld. radio SAW ist eine Erfolgsgeschichte aus Sachsen-Anhalt!”

Auch beim Deutschen Radiopreis, der gestern im Rahmen einer glanzvollen Gala in Hamburg verliehen wurde, ist radio SAW gewürdigt worden. In der Kategorie ‘Beste Morgensendung’ zählte radio SAW-Muckefuck zu den drei Nominierten. Das Feiern für die Mannschaft des reichweitenstärksten privaten Radiosenders im Osten geht am Montag weiter. Vor genau 22 Jahren, am 8.9.1992, ging radio SAW erstmals auf Sendung. Mitarbeiter der ersten Stunde und Radiopionier war Mario A. Liese.

Das könnte dir auch gefallen...