radioWOCHE-Logo

hr2-kultur und YOU FM gehen gemeinsam auf „Night Voyage“

hr2-kultur und YOU FM machen gemeinsame Sache. Von Sonntag, 14. September, an kooperieren erstmals das hr-Kulturradio und das meist gehörte junge Radio aus Hessen. Beide Programme senden, unter Federführung von hr2-kultur, gemeinsam die neue Musiksendung „Night Voyage“. Am letzten Tag der Woche präsentiert Moderator DJ Franksen alias Frank Eckert jeweils um 23.05 Uhr ausgewählte Sounds mit Chill-Out-Effekt. Hörer können mit ihm den Sonntag zur späten Stunde ausklingen lassen.

„Night Voyage“ taucht musikalisch in die nächtliche Stimmung ab, lädt ein zum Entschleunigen, und will den Hörern mit dem passenden Groove Kraft für die kommende Woche geben. Mit „Night Voyage“ wird die Sendezeit am Wochenende zum fühlbaren Soundtrack, der sich aus den Strömungen der Kategorie Chill-Out bis zu dezent clubbigen Beats entwickelt. Moderator DJ Franksen: „Ich freue mich riesig auf die neue Sendung und die Möglichkeit, die Hörer von YOU FM und hr2-kultur gleichermaßen mit elektronischer Chill-Out-Musik zwischen Deephouse, Downbeats und Dub in die Sonntagnacht begleiten zu können.“

DJ Franksen war bisher als Moderator und Redakteur für YOU FM tätig. Der Musikjournalist war unter anderem langjähriger Gastgeber der „YOU FM Clubnight“. Außerdem ist er Produzent elektronischer Musik und ein ausgewiesener Experte der Clubszene in Hessen.

Das könnte dir auch gefallen...