HITRADIO RT1 erweitert Webchannel-Angebot

HITRADIO RT1 erweitert sein Streaming-Angebot und bietet seinen Hörern noch mehr Abwechslung mit vier weiteren Webchannels. Neben der bisherigen Channel-Vielfalt dürfen sich die RT1-Hörer auf folgende Neuzugänge freuen:

– RT1 NUMBER ONES – Nummer 1 Hits non stop!
– RT1 LOUNGE mit sanften Grooves
– RT1 CHILLHOUSE – DJ Frank Goedicke mixt exklusiven Beach-House-Sound
– RT1 BLACK – Only Hip Hop & RnB

Bereits im Herbst 2015 startete HITRADIO RT1 sein umfangreiches Streaming-Angebot mit drei Simulcast-Programmen der RT1-Stationen in Augsburg, Donauwörth und Memmingen sowie sechs erfolgreichen Musikchannels:
– RT1 IN THE MIX
– RT1 TOP 40
– RT1 RELAX
– RT1 ROCK
– RT1 80’s
– RT1 90’s

„HITRADIO RT1 steht für die meiste Abwechslung. Mit einem erfolgreichen UKW-Programm und dem erweiterten Angebot an Radio-Channels bieten wir den RT1-Hörern nun noch mehr musikalische Vielfalt. Zu jeder Zeit – an jedem Ort“, freut sich RT1-Programmgeschäftsführer Daniel Lutz.

Die neuen Webchannels von HITRADIO RT1 stehen ab sofort in der RT1-App, auf rt1.de sowie auf radioplayer.de zur Verfügung.

Das könnte dir auch gefallen...