radioWOCHE-Logo

Heute Vorverkaufs-Start für ENERGY IN THE PARK am 06.September in München

NIP 2014 MÜNCHEN BannerAm 06. September 2014 findet, nun bereits zum achten Mal, ENERGY IN THE PARK in München statt. Für die große Open Air-Party im Olympiapark auf dem Coubertinplatz haben schon Clueso, Andreas Bourani, Maximo Park und Sierra Kidd zugesagt. Weitere Acts folgen.

Die Tickets für ENERGY IN THE PARK 2014 in München, dem größten Radio-Open Air-Festival der bayerischen Landeshauptstadt, gibt es ab heute an allen bekannten Vorverkaufstellen und auf www.muenchenticket.de.

Jeder, der dieses musikalische Sommermärchen, das vom ENERGY Toastshow-Team Malte & Steffi moderiert wird, miterleben will, sollte sich rechtzeitig Tickets sichern – in den letzten Jahren war das Event frühzeitig ausverkauft.

Über die Künstler
CLUESO: „Fühlt sich wie fliegen an“, „Cello“, „Gewinner“, „Keinen Zentimeter“ – Clueso ist einer der erfolgreichsten deutschen Songwriter, der auf jedem Festival die Herzen der Besucher erobert.

ANDREAS BOURANI: der Augsburger mit ägyptischen Wurzeln wird einen der erfolgreichsten WM-Hits 2014 mitbringen: „Auf uns“ schoß auf Platz 1 der Single-Charts

MAXIMO PARK: die Briten kommen mit dem neuen Album „Too much information“ im Gepäck und natürlich mit Hits wie „Books from Boxes“ und anderen

SIERRA KIDD ist ein Internet-Phänomen (2,5 Mio Youtube-Klicks) und Newcomer in der deutschen Rap-Szene – sein Album „Nirgendwer“, das am 04. Juli erscheint, ist eines der meist erwarteten HipHop-Alben des Jahres.

Das könnte dir auch gefallen...