Football-Sender „Universe Radio“ ist gestartet

Am vergangenen Dienstag, den 29. März 2016 um 18 Uhr, ist der Football-Verein „Frankfurt Universe“ mit einem eigenen Webradio auf Sendung gegangen. Nach eigener Beschreibung bietet der Sender „das beste an Musik aus den Charts, natürlich aber auch ganz viel Inhalt zu den Themen American Football und Frankfurt Universe“.

In der Tat verrät der Blick ins Programm einen breit gestreuten Musikmix von Rock, Pop, Made in Germany bis NDW und Blues.

12717982_238743619807068_1915886363840865855_n

„Es wird verschiedene Musikformate geben und regelmäßig neue Beiträge über unsere ,Men in Purple‘“, erklärt Projektinitiator Klaus Rehm. „Coaches und Spieler als Gäste, wechselnde Moderatoren, Vor- und Nachberichte zu den Universe-Spielen, News zum Team und vieles mehr werden zu hören sein.“

Das Programm mit Liveschaltungen aus dem Radiostudio im Universe-Office, Themenabende und auch die geplanten Liveübertragungen der Auswärtsspiele werden auf Facebook aufgeführt.

Das könnte dir auch gefallen...