radioWOCHE-Logo

ESC-Kanal von barba radio gestartet

Kurz vor dem diesjährigen Eurovision Song Contest in Tel Aviv hat Regiocast auf seiner Audio-Plattform barba radio einen ESC-Sonderkanal gestartet.
Der von Barbara Schöneberger moderierte Channel präsentiert alle Gewinnersongs der zurückliegenden 63 Jahre, alle diesjährigen Halbfinalbeiträge und viele unvergessliche Klassiker des ESC-Geschichte. Zudem sprechen Lena Meyer-Landrut, Vorjahresfinalist Michael Schulte und die diesjährigen Vertreter Deutschlands, die S!sters über ihre ESC-Erlebnisse.

„Der Eurovision Song Contest ist für mich ein absolutes Highlight. Hier kommen die europäischen Länder zusammen, um gemeinsam die universelle Sprache der Musik zu feiern. Was kann es Schöneres geben?! Deshalb bin ich schon so lange Teil der ESC-Familie. Ich bin aber weit davon entfernt, eine umfassende Expertin zu sein. Umso mehr freue ich mich, mit meinem ESC-Kanal nun endlich tiefer in diese ganz besondere Atmosphäre eintauchen zu können. Ich hoffe, die Hörerinnen und Hörer haben hier einfach gemeinsam mit meinen Gästen und mir Spaß an den tollen Künstlern, ihren Liedern und den Geschichten rund um
den ESC“, sagt Barbara Schöneberger.

Das könnte dir auch gefallen...