radioWOCHE-Logo

Doro Pesch mit eigener Sendung im Rock Antenne Heavy Metal Stream

Metal Queen Doro Pesch hat seit diesem Monat eine eigene Sendung im Rock Antenne Heavy Metal Stream. Jeden ersten Sonntag im Monat zwischen 12 und 14 Uhr präsentiert die Sängerin dort ihre Lieblingsmusik, erzählt von ihren Erlebnissen als Rockstar und beantwortet Hörerfragen, die unter doro@rockantenne.de eingeschickt werden können.

„Der Heavy Metal Stream passt einfach perfekt zu mir. Ich liebe und ich lebe Heavy Metal, daher spiegelt dieser Stream auch meine Identität als Sängerin wider. Da kann ich auch ganz harte Sachen wie von meinen Freunden von Amon Amarth spielen. Außerdem freue ich mich auf die Rock Antenne-Community, die diese Leidenschaft mit mir teilt!“, so Doro Pesch, die bereits seit über 35 Jahren als Rockröhre auf den größten Bühnen dieser Welt steht und schon seit drei Jahren beim bayerischen Rocksender moderiert. So ist sie im Hauptprogramm immer montags um 20.45 Uhr mit ‚Doro´s Diary‘ zu hören-

„Wir freuen uns sehr, dass uns die Queen of Metal im immer wichtigeren Stream-Bereich unterstützt und ihre Arbeit bei Rock Antenne ausbaut. Sie ist eine echte Powerfrau und das beweist sie mit jeder Show, die sie bei uns präsentiert! Ich bin gespannt, welche Projekte wir in Zukunft noch gemeinsam rocken werden!“, so Rock Antenne Programmchef und Geschäftsführer Guy Fränkel.

 

Yvonne Malak: Die Morgenshow

Das könnte dir auch gefallen...