radioWOCHE-Logo

Deniz vertritt Leni in der Morgenshow von planet radio

Weil Leni Eckstein (29) in die Baby-Pause geht, moderiert Deniz Gencler (30) die nächsten Monate an der Seite von Johan Kurzenberg (25) die Morning-Show bei planet radio.

Deniz war bisher am Vormittag (10-14 Uhr) im Einsatz – und steht jetzt zusammen mit Johan früh auf. Zufällig wohnen die beiden Moderatoren in unmittelbarer Nähe und planen eine Fahrgemeinschaft zum Sender. Verschlafen geht also nur zusammen.

Ganz weg aus der Morning-Show ist Leni aber nicht: Sie wird sich immer mal wieder mit aktuellen Stories aus der Babypause melden.
planet radio gehört, wie Hessens Marktführer HIT RADIO FFH und das Programm harmony.fm, zur Radio/Tele FFH in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main. Das Programm von planet erreicht laut aktueller Media-Analyse 94.000 Hörer pro Stunde und 601.000 Hörer pro Tag und ist das meistgehörte junge Radio in Hessen.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: