Daniel Spieker neuer Redaktionsleiter von „Arno und der Morgencrew“

Daniel Spieker (30) ist seit dem Jahresanfang neuer Redaktionsleiter von „Arno und der Morgencrew“, der Morningshow beim Berliner 104.6 RTL. Spieker arbeitet bereits seit 2018 als Redakteur für den Sender. Zuvor war er unter anderem Morningshow-Leiter bei bigFM.

Daniel Spieker, Bild: 104.6 RTL
Arno Müller, Bild: 104.6 RTL

Programmdirektor Arno Müller: „Daniel Spieker ist ein großes Talent und bringt alles mit, was ich von einem Redaktionsleiter erwarte. Kreativität, Handwerk, Humor, Führungsstärke. Er lebt mitten in der Zielgruppe und gehört zu einer Generation von Redakteuren, die klassisches Radio-Handwerk gelernt haben, aber ihre Inhalte 360 Grad multimedial denken. Ich freue mich, mit ihm die Show im 29sten Jahr ihres Bestehens weiterzuentwickeln, und auf das nächste Level zu heben“.

 

Escape drücken, zum schließen