radioWOCHE-Logo

Comedy-Duo Baumann & Clausen wechselt von Antenne Niedersachsen zu ffn

Ab Anfang Mai werden „Baumann & Clausen“ bei radio ffn zu hören sein. Das Radio-Comedyduo war zuvor fast 12 Jahre lang fester Bestandteil des Programms von Antenne Niedersachsen.

ffn-Programmdirektor Jens Küffner: „‚Baumann & Clausen‘ sind echte Sympathieträger in der niedersächsischen Radiolandschaft und eine eigene Marke. Mit Witz und Charme nehmen sie den Arbeitsalltag von Beamten und Bürokraten seit vielen Jahren humorvoll aufs Korn. Wir freuen uns sehr darauf, wenn die beiden Vollblutcomedians nach Ostern ihre Amtsstuben bei radio ffn beziehen. Damit sind die beiden beliebtesten Privatradiocomedys in Niedersachsen („Günther, der Treckerfahrer“, „Baumann & Clausen“) künftig exklusiv bei radio ffn zu hören.“

Zu hören ist das Format täglich um 6:15 Uhr in der Morningshow und zum Feierabend um 17:40 Uhr. Bei Antenne Niedersachsen tritt Matze Knop die inoffizielle Nachfolge des Duos an.

Das könnte dir auch gefallen...