radioWOCHE-Logo

Bundesweite Werbekampagne soll DAB+ im Weihnachtsgeschäft pushen

Die ARD, das Deutschlandradio, private Programmanbieter, Gerätehersteller und weitere Mitglieder des Vereins Digitalradio Deutschland starten unter dem Motto „Das perfekte Weihnachtsgeschenk. Hört sich gut an: mit DAB+“  eine gemeinsame Werbekampagne.

Vom 25. November bis 8. Dezember machen die Partner wieder crossmedial auf das terrestrische Digitalradio aufmerksam. Dazu zählen TV-Spots im Ersten und in den Dritten Programmen, Radiospots und Programmtrailer im öffentlich-rechtlichen und privaten Hörfunk, Print-Anzeigen in reichweitenstarken Publikumstiteln und bundesweite Redaktionsanzeigen in Tageszeitungen sowie in Händler-Fachpublikationen. Social-Media-Aktivitäten, Newsletter für B2C- und B2B-Zielgruppen und Schulungen für Mitarbeiter des Elektrohandels ergänzen die Kampagne.

Das könnte dir auch gefallen...