Belcom: Christian Zweifel wird neuer Leiter Werbemarkt TeleZüri & Radio 24

  • Donnerstag, 17. August 2017
  • Pressemitteilung der Belcom AG

Christian Zweifel übernimmt per 1. September 2017 die Leitung Verkauf TeleZüri und Radio 24 und berichtet in dieser Funktion an Daniel Schnüriger, Geschäftsführer Belcom AG. Maurizio Sortino wird neu Leiter Key Account Manager bei Tele M1 und Radio Argovia und ersetzt Astrid Tellenbach die frühzeitig in den Ruhestand geht.

Christian Zweifel (53) ist seit 1998 bei der Goldbach Media (Switzerland) AG tätig, wo er unter anderem als Sales Director TV, Head of Branch Offices, Head of Digital Projects und Senior Project Manager in leitenden Funktionen tätig war. Davor hat er in der gleichen Firma verschiedene Verkaufs-Aufgaben im TV und Radio betreut. Er begann seine Medienlaufbahn bei der ofa Orell Füssli Werbe AG als Berater für Printmedien und Vermittler von Plakatwerbung.

«Wir freuen uns mit Christian Zweifel einen langjährigen Verkaufsspezialisten in den Bereichen TV, Radio und Digital sowie einen ausgewiesenen Kommunikationsfachmann gewonnen zu haben. Christian Zweifel kennt den Werbemarkt bestens und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk.» so Daniel Schnüriger, Geschäftsführer Belcom AG.

Astrid Tellenbach (61) hat sich entschieden per Ende Jahr 2017 frühzeitig in den Ruhestand zu gehen. Tellenbach ist seit 2010 als Leiterin Verkauf bei Radio Argovia tätig und war zuletzt seit 1. April 2017 als Leiterin Key Account Manager für Tele M1 & Radio Argovia tätig. Die Nachfolge von Astrid als Leiter Key Account Manager Tele M1 & Radio Argovia übernimmt Maurizio Sortino. Sortino (47) ist seit Jahr 2001 in diversen Funktionen für AZ Medien tätig, zuletzt seit 1. Oktober 2016 als Leiter Werbemarkt TeleZüri und ad Interim als Leiter Werbemarkt TeleZüri und Radio24. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Daniele Lombardi, Leiter Werbemarkt Tele M1 und Radio Argovia

«Wir danken Astrid, für das grosse Engagement – welche in den letzten Jahren wesentlich zum Erfolg von Radio Argovia im Werbemarkt beigetragen hat. Wir profitierten von ihrer Erfahrung und ihrem Netzwerk. Für ihre Zukunft und den wohlverdienten Ruhestand wünsche ich Astrid alles Gute. Maurizio Sortino heisse ich herzlich willkommen und wünsche ihm viel Freude an der neuen Herausforderung.» Daniele Lombardi, Leiter Werbemarkt Tele M1&Radio Argovia

Escape drücken, zum schließen