BB RADIO startet neue Morningshow

Ab dem 29. August 2016 gibt es bei BB RADIO eine neue Morningshow, die die alte Crew um Jürgen Karney und Marlitt ablöst. Showchaot Benni wird auch weiterhin in der Früh zu hören sein.

Die neue Sendung am Morgen „Kaiser und Co. – Die BB RADIO Morgenshow“ übernimmt künftig Marcus Kaiser. Bereits vor acht Jahren moderierte Kaiser zusammen mit Marlitt und Benni die Morningshow bei BB RADIO. Die neue Frau an seiner Seite heißt Marie, sie ist Urberlinerin und hatte vor ihrer Babypause die Morningshow bei KISS FM moderiert.

Foto: BB RADIO

Kaiser und Co. – Die BB RADIO Morgenshow – Foto: BB RADIO

Jürgen Karney bleibt der BB RADIO Familie erhalten, wie es beim Sender heißt. Er moderierte gut anderthalb Jahre lang die Morningshow des Senders. Marlitt bekommt künftig die Vormittagsschiene Montag bis Freitag von 10.00 bis 15 Uhr.

Das könnte dir auch gefallen...