radioWOCHE-Logo

Bayern 3 nimmt neue Comedy-Serie „Jana Logisch” ins Programm

Die Welt ist manchmal so kompliziert! Gut, dass die angehende „Influencerin“ Jana Logisch voll den Durchblick hat. Ob Demokratie, Achtsamkeit oder die Liebe: Jana hat für jedes Thema eine Erklärung – und zwar eine richtig falsche! Ab sofort teilt Jana ihre Sicht auf die Welt nicht mehr nur mit ihren 32 Followern, sondern auch im Radio, auf YouTube und als Podcast. Auf Smart Speakern kann man Jana zusätzlich noch nach ihren persönlichen Life Hacks fragen. Ob man von ihr allerdings Tricks will, wie man sich den Alltag erleichtern kann, ist wiederum fraglich… Die Comedy-Serie gibt es immer um kurz nach 7.30 Uhr auf BAYERN 3.

Jana Logisch hat alles, was eine erfolgreiche Influencerin braucht – außer Followern! Dabei hat Jana so viel zu sagen, zu absolut jedem Thema. Sie weiß genau, dass die Dinosaurier damals nur wegen ihrer Glutenallergie ausgestorben sind. Und dass die Romantik in einer Beziehung nie vergeht, wenn man sich hin und wieder einen Candle-Light-Döner gönnt. Vielleicht ja sogar einen ohne Fleisch! Denn Jana ist sich sicher: Jeder kann Veganer werden – auch, wenn man voll die Wurst ist! Bringt sie uns etwas bei? Auf keinen Fall! Bringt sie uns zum Lachen? Ja, na logisch!

Ob Vorstellungsgespräche, Ehrenamt oder zweisprachige Erziehung – Jana Logisch erklärt ihre Sicht der Dinge in diesem November immer um kurz nach 7.30 Uhr in BAYERN 3.

Die Folgen zum Nachhören:
Als Podcast im BR Podcast Center und auf im BAYERN 3-YouTube-Kanal. Und wenn man Alexa auf seinem Smart Speaker fragt: „Frag BAYERN 3 nach Jana Logisch“, bekommt man unfassbar unnütze Life Hacks der „Influencerin“ zu hören.

Weitere Infos und Links zu Jana Logisch: https://www.bayern3.de/jana-logisch

Das könnte dir auch gefallen...