radioWOCHE-Logo

Barba Radio Show startet in Bayern und Thüringen

Im Oktober 2018 startete die Radiogruppe Regiocast zusammen mit der Fernsehmoderatorin Barbara Schöneberger die Online-Audioplattform „barba radio“. Seit vergangenem Jahr ist die dazugehörige UKW-Radioshow bei R.SH (Schleswig-Holstein/Hamburg), Radio PSR (Sachsen), 94,3 rs2 (Berlin/Brandenburg), radio SAW (Sachsen-Anhalt), Antenne MV (Mecklenburg-Vorpommern) und Hitradio Antenne 1 (Baden-Württemberg) zu hören. Jetzt findet das Talkformat auch den Weg nach Thüringen und Bayern.

Diesen Monat startet das Personality-Format bei LandesWelle Thüringen. Ab Februar nehmen Radio Gong 96.3 in München, Radio Gong in Würzburg, HITRADIO.RT1 in Augsburg, Radio Charivari in Regensburg und Radio Primavera in Aschaffenburg die „barba radio show“ in ihr Sonntagsprogramm auf.

„Ich freue mich so sehr, endlich mit meiner ‘barba radio Show’ auch in meinem Heimatland Bayern zu sein. Meine Kindheit in München, das Studium in Augsburg. Das ist ein Heimspiel. Natürlich hoffe ich, dass nicht nur meine Familie die Sendung einschaltet, sondern auch ganz viele andere. Ich versuche natürlich auch in meinen Wortbeiträgen so viel bayerischen Dialekt wie möglich unterzubringen“, sagt Schöneberger.

Das könnte dir auch gefallen...