Andreas Fischer für weitere fünf Jahre Direktor der NLM

Andreas Fischer wurde von der Versammlung in ihrer gestrigen Sitzung für weitere fünf Jahre zum Direktor der Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM) gewählt. Der Jurist Fischer, 58, leitet die Niedersächsische Landesmedienanstalt seit dem 1. August 2010. Er ist zudem stellvertretender Vorsitzender der Kommission für Jugendmedienschutz (KJM), Mitglied der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) und der Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK).

Die Vorsitzende der Versammlung, Ortrud Wendt, dankte Fischer für die bisher für die NLM geleistete gute Arbeit und begrüßte die Entscheidung der Versammlung: „Ich freue mich, dass die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Andreas Fischer weiter fortgesetzt wird.“

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: