radioWOCHE-Logo

„Alexa, spiel die Hits in Berlin“ – Neue Alexa-Sprachbefehle bei Amazon Music

Für Abonnenten von Prime Music und Amazon Music Unlimited stehen ab sofort weitere Sprachbefehle für den Sprachdienst Alexa zur Verfügung. Diese können nun Alexa auffordern, die beliebteste Musik in bestimmten Metropolen oder Ländern abzuspielen. Wer also schon immer einmal wissen wollte, welche Musik momentan (bei den Amazon Music-Abonnenten) in Barcelona, Berlin, New York oder Paris angesagt ist, kann Alexa nun mit einem einfachen Sprachbefehl danach fragen und neue Musik entdecken. Möglich machen es Sprachbefehle wie “Alexa, spiel beliebte Songs in Barcelona”,“Alexa, spiel angesagte Musik in Berlin”, “Alexa, spiel beliebte Musik in Frankreich” oder “Alexa, spiel die Hits in Wien”.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: