radioWOCHE-Logo

104.6 RTL holt Sarah Connor, Lukas Rieger und Justin Jesso zu Stars for Free 2019

Sarah Connor, Lukas Rieger und Justin Jesso komplettieren das Line-Up von 104.6 RTLs Gratis-Open-Air Stars for Free in der Berliner Wuhlheide.

Live on stage am 24. August ab 15 Uhr auftreten:
Sarah Connor
Lukas Rieger
Justin Jesso
Lena
Wincent Weiss
Rea Garvey
Sido
Welshly Arms
Matt Simons
YouNotUs
sowie die Moderatoren von 104.6 RTL Berlins Hitradio.

Bild: 104.6 RTL

Lukas Rieger: „Als ich erfahren habe, dass ich bei Stars for Free in der Wuhlheide dabei sein darf, bin ich fast ausgeflippt. In der Wuhlheide zu spielen ist einer meiner größten Wünsche gewesen und ich kann es kaum erwarten!”

Das Event schließt mit einem Höhenfeuerwerk. Die rund 17.000 Tickets gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Sie werden über den Sender und die Kooperationspartner Berliner Volksbank, Vodafone und Lichtenauer Mineralquellen verschenkt. Alle Infos und Möglichkeiten zur Ticket-Registrierung gibt es unter: https://www.104.6rtl.com/stars-for-free/

Yvonne Malak: Die Morgenshow

Das könnte dir auch gefallen...