Yella Köhler übernimmt den neuen Nachmittag bei planet radio

  • Donnerstag, 18. Juli 2019
  • Pressematerial planet radio

Yella Köhler wechselt aus Aschaffenburg ins Bad Vilbeler Funkhaus und übernimmt dort die Moderation des neuen Nachmittags bei planet radio (14-18 Uhr).

Bild: planet radio

Ihre Wurzeln hat die 30-Jährige aber in Frankfurt: Geboren in Höchst, aufgewachsen in Unterliederbach. Sie sagt: „planet war und ist der Sender, den ich liebe und der mich im Alltag begleitet. Mit Freunden habe ich oft im Tower angerufen – und unsere Lieblings-Hits wurden sogar gespielt. Jetzt sitze ich auf der anderen Seite vom Radio und es ist ein krasses Gefühl. Spannend wie ein Tinder-Date.“

Was hat sie sich für ihre Sendung vorgenommen? „Ich will die Hörer einbinden, ihre Meinung hören und mit ihnen diskutieren. Das Motto wird sein: ,Mach Dein Leben Yella‘. Wenn Du nicht weißt, was Du Deiner besten Freundin zum Geburtstag schenken sollst oder Dein Chef Dich nervt – dann bin ich an Deiner Seite!“

Escape drücken, zum schließen