WDR 4 startet Comedy-Serie mit Margie Kinsky und Bill Mockridge

Wie schafft man 35 Jahre Ehe, in denen man nicht nur das Bett, sondern auch die Bühne teilt? Noch dazu mit sechs Söhnen? Bill Mockridge und Margie Kinsky haben das Erfolgsgeheimnis gefunden – und teilen es ab Montag, 1. April 2019, täglich in der Frühsendung (6 bis 10 Uhr) in ihrer neuen WDR 4 Radio-Comedy „Margie und Bill“ mit den Hörerinnen und Hörern.

Die beiden Schauspieler und Kabarettisten freuen sich, dass das Radiopublikum bei WDR 4 künftig ganz privat bei ihnen reinhören wird. „Es wird gestritten, geliebt und geschlichtet. Mit dabei sind immer eine große Portion Humor und eine kleine Prise Philosophie“, verspricht Bill Mockridge, der durch seine Rolle als Erich Schiller in der „Lindenstraße“ deutschlandweit bekannt wurde. Bill Mockridge und Margie Kinsky stammen ursprünglich aus Toronto und Rom und gründeten 1982 in Bonn das Improvisationstheater „Die Springmaus“. Sowohl Bills humorvoller Alltagsratgeber „Je oller, je doller“ als auch Margies „Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding“ schafften es auf die Bestsellerlisten, ebenso wie ihr gemeinsames Buch „Hurra, wir lieben noch“. Gemeinsam mit ihren Kindern standen sie schon für die WDR-Serie „Die Mockridges – eine Knallerfamilie“ vor der Kamera.

Die neue Serie bei WDR 4 startet am 1. April zunächst täglich, ab Mai dann mit zwei Folgen pro Woche.

Escape drücken, zum schließen