TOGGO Radio startet crossmediale Werbekampagne

TOGGO Radio startet eine crossmediale Werbekampagne. Unter dem Motto „Wie Radio, nur TOGGO“ werben prominente RTL-Gesichter wie Peter Kloeppel, Wolfram Kons oder Angela Finger-Erben für das Kinder- und Familienradio von Super RTL.

Im TV-Programm von SUPER RTL, RTL und VOX im TV sowie beim Streaming-Portal RTL+ laufen Bewegtbild-Spots, die TOGGO Radio als „perfekten Begleiter im Familienalltag“ präsentieren. Auch Printwerbung, Out-of-Home-Maßnahmen, Bannerwerbung, umfangreiche Social-Media-Aktivitäten bei Facebook, Instagram, Pinterest und YouTube sowie Audio-Spots bei Spotify und Amazon Music sollen Aufmerksamkeit für die Kampagne generieren.

TOGGO Radio hat im Dezember 2021 sein Programm um eine moderierte Vormittagsschiene erweitert, die gerade auch Eltern aktiv ansprechen soll. Immer montags bis freitags heißt es seitdem ab 08.30 Uhr „Eure Themen, Eure Musik – Euer Familienvormittag“. In der Rubrik „TOGGO Talk“ gibt es am Vormittag Tipps zu Familienthemen wie Urlaub, Freizeit oder Schule. In „TOGGO kocht“ werden Rezepte für zwischendurch vorgestellt und in der Rubrik „TOGGO trifft im Lift“ interviewt Moderatorin Beatrice Hoffmann prominente Gäste. An Eltern richtet sich die Musikrubrik „Beas Beste Beats“, in der Songs aus verschiedenen Jahrzehnten erklingen. Im „Trend Check“ geht es zum Beispiel um die Chancen und Risiken, die Social-Media-Plattformen mit sich bringen.

Escape drücken, zum schließen