„SPUTNIKer am Morgen“ Raimund bekommt eine neue Frau

  • Dienstag, 21. Oktober 2014
  • Pressemitteilung von MDR SPUTNIK

Ein Meter 64 Zentimeter geballte Radio-Power mit einem Faible für Himbeeren, Boards – auf dem Wasser und im Schnee – und Festivals: SPUTNIKerin Kathrin Hammer ist ab sofort die neue Frau an Raimund Fichtenbergers Seite. Die Hörer kennen sie bereits aus dem Programm als Moderatorin der „SPUTNIKer bei der Arbeit“ und des SPUTNIK Popkults.

Als Willkommensgeschenk hat sie für die ganze Woche Tickets für den SPUTNIK SPRINGBREAK 2015 mitgebracht. Zeitgleich zum Start des Vorverkaufs für das Pfingst-Festival auf der Halbinsel Pouch im nächsten Jahr können sich die Hörer bis zum 24. Oktober mit ihren Geschichten um die Karten bewerben.

Wer einen guten Grund hat, warum er unbedingt dabei sein muss, bekommt sein Ticket geschenkt von Kathrin und Raimund – den SPUTNIKern am Morgen.

Escape drücken, zum schließen