ROCK ANTENNE startet Show mit Billy Talent-Frontmann Ben Kowalewicz

  • Montag, 30. August 2021
  • Pressemitteilung von ROCK ANTENNE

ROCK ANTENNE startet am 24. September die erste exklusive internationale Radioshow in englischer Sprache: Mit „Louder than the DJ“ begeistert Billy Talent-Leadsänger Ben Kowalewicz die ROCK ANTENNE-Community nun aus Toronto. Jeden vierten Freitag im Monat ist der kanadische Rockstar von 20 bis 22 Uhr on air. Dabei gibt er spannende Einblicke in das Leben eines Weltstars und präsentiert den besten Rock nonstop.

Ben Kowalewicz hat bereits vor seiner Musiker-Karriere erste Erfahrungen im Radio sammeln können und freut sich auf seine eigene ROCK ANTENNE-Show: „Ich freue mich riesig über diese Gelegenheit und möchte ROCK ANTENNE dafür danken, dass sie mir für ein paar Stunden im Monat die Radiobühne zur Verfügung stellen. Diese Show wird ganz im Stil eines Old-School-Piratensenders sein. Ich werde die Bands spielen, die ich liebe. Die Bands, die mich inspiriert haben. Bands, mit denen wir getourt sind. Aufstrebende Bands bis hin zu den Klassikern – und alle dazwischen. Ich werde Gäste einladen, mit mir abzuhängen und über Rock zu reden. Ich kann garantieren, dass dies eine Show wie keine andere wird und kann es kaum erwarten, sie in Gang zu bringen!“.

„Es macht mich so unglaublich stolz, dass Ben auf uns mit seinem Wunsch zugekommen ist, Teil unseres Teams und der ROCK ANTENNE-Community zu werden. Seine neue Sendung ,Louder than the DJ‘ ist absolut next level. Damit schreiben wir ein neues Kapitel in der ROCK ANTENNE-Geschichte: unsere erste, eigene internationale Rock-Show! Es geht raus in die Welt mit uns und da nehmen wir unsere tolle Community gern mit auf diese Reise“, freut sich Julie Radford, Leiterin Programmgestaltung von ROCK ANTENNE.

Julie Radford, Bild: ROCK ANTENNE

Für seine ROCK ANTENNE-Shows stellt Ben Kowalewicz seine eigene Playlist mit einer Auswahl an absoluten Lieblingssongs des Frontmanns zusammen. Dazu teilt Ben Geschichten von und hinter Bühne und nimmt die Hörer dabei mit auf eine Reise. Regelmäßig begrüßt er auch zahlreiche internationale Gäste und namenhafte Rockstars. Sein ganz persönlicher Wunsch ist dabei, vor allem deutsche Rocker in den Fokus zu rücken.

„Eine internationale Radioshow mit einem Weltstar dieses Kalibers ist der absolute Hammer. Wir sind sehr glücklich, Ben mit in unserem Rockstar-Team zu haben. Dieses Team ist Teil unserer Cultural Marketing-Aktivitäten, mit denen wir unsere Community, die Rockstars und ROCK ANTENNE noch enger vernetzen. Dies wird zukünftig gerade in den Special Interest Communities immer relevanter. Noch in diesem Herbst freuen wir uns auf einen weiteren ,Big Name‘ des Rocks in unserem Team”, so Guy Fränkel, Geschäftsführer von ROCK ANTENNE.

Die „Louder than the DJ“-Radioshow mit Billy Talent-Frontmann Ben Kowalewicz startet am 24. September um 20 Uhr und findet dann regelmäßig jeden vierten Freitag im Monat statt. Mehr Infos zum Programm von ROCK ANTENNE gibt es online auf www.rockantenne.de. Via billytalent@rockantenne.de können ab sofort Hörer Fragen für die Sendung an den Rockstar stellen.

Escape drücken, zum schließen