Rock Antenne rockt ab sofort Österreich

  • Dienstag, 28. Mai 2019
  • Pressemitteilung ROCK ANTENNE

Österreich rockt! Bereits seit einem Jahr versorgt der Sender ROCK ANTENNE die Wiener mit dem besten Rock nonstop. Ab heute bekommt diese ROCK-Community Zuwachs, denn das Programm ist ab sofort an den Standorten Wien, Wiener Neustadt, St. Pölten, Linz, Graz, Wels, Steyr und Bregenz zu empfangen. Dies ist die erste von drei Phasen der landesweiten DAB+ Aufschaltung, die bis Ende September 2020 vollständig abgeschlossen sein soll.

„Ich freue mich immens über diese Entwicklung. Mit dem schrittweisen Ausbau von DAB+ bieten wir den österreichischen Rockern aus Leidenschaft ein neues Radio-zu-Hause. Mit einem eigenen Programm und jeder Menge Rockmusik aus allen Richtungen geben wir auch in Österreich Vollgas und freuen uns über jeden Hörer, der Teil unserer ROCK ANTENNE-Community wird. Let´s rock!“, so Guy Fränkel, Geschäftsführer und Programmdirektor von ROCK ANTENNE.

Im Jahr 1999 ging der Sender ROCK ANTENNE in Deutschland an den Start und versorgt seine Hörer seitdem rund um die Uhr mit 100% Rockmusik. Von Heavy Metal über Classic Rock bis hin zu Deutsch- und Alternativrock gibt es hier alles auf die Ohren, was das Rockerherz begehrt. Neben dem einzigartigen ROCK ANTENNE-Sound überzeugt die Radiostation jetzt auch in Österreich mit einem Mix aus Interviews, Konzertnews, Neuvorstellungen, Comedy, Album- und Kinotipps. Einzigartig informiert der Sender seine Hörer in den Nachrichten neben den wichtigsten Meldungen aus Österreich und der Welt auch mit dem aktuellsten aus der Rockwelt.

Escape drücken, zum schließen