Radiosender auf der Suche nach einem Stimmungsbild

  • Dienstag, 2. Februar 2016
  • Pressemitteilung von radio 98eins

Das ganze Jahr über arbeitet, über Generationen und Berufsstände hinweg, das Team von radio 98eins neue Formate und Rubriken aus. Es setzt durch seine kreativen und unkonventionellen Ideen Impulse und bietet Greifswald und Mecklenburg-Vorpommern musikalische Vielfalt.

Doch wie bewertet die Zuhörerschaft das Programmangebot in Mecklenburg-Vorpommern insgesamt, welche Interessengebiete werden abgedeckt und wo bleiben die Sender hinter den Erwartungen ihrer HörerInnen zurück?

Um ein Stimmungsbild zu erhalten und sich besser auf das Publikum einstellen zu können führt radio 98eins vom 1. bis zum 29. Februar 2016 seine alljährliche Hörerumfrage durch. Zur anonymen Umfrage sind insbesondere die BürgerInnen des Landkreises Vorpommern-Greifswald, aber auch solche im gesamten Land Mecklenburg-Vorpommern eingeladen.

Bearbeitet werden kann die Hörerumfrage unter www.soscisurvey.de/hoererumfrage oder direkt über die Homepage von radio 98eins, www.radio98eins.de

Hörerumfrage
Wo: www.soscisurvey.de/hoererumfrage
Wann: 1. Bis 29.02.2016

Escape drücken, zum schließen