RADIO SALÜ wird Partner von Crossplan

RADIO SALÜ geht eine Kooperation mit Crossplan Deutschland ein. Durch die Partnerschaft erhält das saarländische Medienunternehmen mehr Einblicke in das digitale Nutzungsverhalten seiner Hörerschaft.

Crossplan Deutschland bietet den Zugang zu einer Salesforce-Buchungsplattform. Die digitalen Experten des Hamburger Unternehmens werden RADIO SALÜ zudem mit umfangreichen Trainingsmodulen für Vertrieb und Programm unterstützen.

„Wir freuen uns, für RADIO SALÜ die digitale Zukunft erfolgreich mitgestalten zu können. Von den innovativen Daten- und Vermarktungsservices der Crossplan Deutschland profitieren die regionale Vertriebsmannschaft und die Programmleitung von RADIO SALÜ gleichermaßen“, sagt Thomas Kabke-Sommer, Geschäftsführer von Crossplan Deutschland.

Thomas Kabke-Sommer, Geschäftsführer Crossplan, Bild: Crossplan Deutschland

„Für Radiosender wird es seit Jahren immer wichtiger, sich digital optimal zu vermarkten. Dazu braucht es einen starken und kompetenten Partner, der bei der Entwicklung einer durchdachten Strategie unterstützt“, sagt RADIO SALÜ-Geschäftsführer Michael Mezödi. „Crossplan Deutschland hat uns durch seine Expertise, nicht nur als Dienstleister und Vermittler des Knowhows, sondern auch als Impulsgeber, überzeugt. Für uns ist dies eine Investition in die eigene digitale Zukunft.“  

Michael Mezödi, Bild: RADIO SALÜ/Thomas Niedermüller

Escape drücken, zum schließen