radio ffn Morningshow künftig ohne Lea Rosenboom

  • Sonntag, 6. Oktober 2013
  • Pressemitteilung von radio ffn

In den kommenden vier Wochen werden ffn-Morgenmän Franky und Timm „Doppel-M“ Busche als männliches Duo und ohne weibliche Unterstützung moderieren.

Timm „Doppel-M“ Busche blickt der „Männer-WG“ mit Vorfreude entgegen: „Schade, dass Lea nicht mehr an Bord ist. Aber nun können Franky und ich uns dreckige Witze erzählen, unsere Kaffeetassen stehen lassen und auch mal unrasiert zur Arbeit kommen – ein Junggesellenleben im Sendestudio!“

ffn-Morgenmän Franky hingegen wird die Frau am Morgen fehlen: „Irgendwie fühlt es sich anders an, nur zu zweit. Ich werde Lea vermissen – und ihren frechen ostfriesischen Schnack auch!“

Aber es besteht Hoffnung für die ffn-Männer-WG: Eine Nachfolgerin für Lea Rosenboom, die nach Beendigung ihrer Ausbildung einen neuen beruflichen Weg eingeschlagen hat, ist bereits in Sicht. Weitere Informationen hierzu gibt es zeitnah.

Escape drücken, zum schließen