Radio Arabella München: Wechsel am Mikrofon in der Frühsendung

  • Donnerstag, 27. August 2015
  • Pressemitteilung von Radio Arabella 105.2

Karolina Hofmeister, Moderatorin der erfolgreichen Morgensendung „Karolina und der Wetterhuber“ tauscht den Moderationsplatz vorübergehend gegen Wickeltisch und Kinderwagen ein. Sie erwartet ihr erstes Baby und wird deshalb das Mikrofon an die Radio Arabella-Moderatorin Steffi Schüngel übergeben.

Foto: Radio Arabella 105.2
Foto: Radio Arabella 105.2

Steffi, Redakteurin und Moderatorin bei Radio Arabella stellt sich gerne dieser großen Herausforderung: Der gemeinsame Weckruf mit dem Wetterhuber, jeweils Montag bis Freitag von 5-9 Uhr. Und was ist der typische Satz von Steffis Schüngel Eltern über sie: „Du warst schon immer anders“. Dann sollten sich die Hörer schon mal auf einige Überraschungen einstellen. Der neue Morgen auf Radio Arabella auf 105,2, mit dem besten Mix aus Oldies und Hits.

Escape drücken, zum schließen