R.SH verbindet zu Ostern ganz Schleswig-Holstein!

In diesem Jahr läuft der Hase etwas anders… Osterfeuer wurden abgesagt, der Besuch bei Oma und Opa fällt ebenfalls aus. In ganz Schleswig-Holstein sind Familien und Freunde getrennt, die jetzt zu Ostern gerne zusammen wären. In diesem Jahr heißt es deshalb „hören“ statt „sehen“, denn mit dem „R.SH – Oster-Hit-Countdown“ feiert das Land doch gemeinsam.

Voller Mittmann von der Wach-Mittmann-Show: „Wir bringen zu Ostern ganz Schleswig-Holstein zusammen – auch, wenn wir uns nicht sehen können. Die Hörer bekommen die Möglichkeit, ihre Liebsten mit einer besonderen Idee zu überraschen: einem persönlichen Ostergruß über R.SH! An Mama, Papa, Oma, Opa, die ganze Familie und Freunde einfach an alle, mit denen man zu Ostern gern zusammen wären.“

Dazu spielt R.SH die 1.000 Lieblingshits der Schleswig-Holsteiner. Ganz egal, ob frisch, kultig oder total schräg. Das ganze Osterwochenende von Karfreitag bis Ostermontag. 75 Stunden, rund um die Uhr. Und alle R.SH-Moderatoren sind mit dabei.

Über die R.SH-Homepage können alle Hörer schon jetzt ihre Grüße und Musikwünsche an das Radioteam schicken. Voller Mittmann: „Mit den Lieblingshits und Grüßen unserer Hörer machen wir Ostern gemeinsam zu einem ganz besonderen Fest, denn: Zusammen sind wir Schleswig-Holstein!“

Der „R.SH – Oster-Hit-Countdown“ startet an Karfreitag um 18 Uhr.

Alle weiteren Informationen gibt es auf www.rsh.de.

Escape drücken, zum schließen