R.SH: Kieler Woche – Tim Bendzko springt spontan für Anastacia ein

  • Dienstag, 24. Juni 2014
  • Pressemitteilung von R.SH / Foto: Kai Stuth

Tim Bendzko kann nicht nur Mails checken und dabei kurz die Welt retten – er rettet auch den Freitagabend auf der Kieler Woche. Der Echo-Preisträger und „Best German Act“ des MTV World Music Awards hat spontan seinen Auftritt für die kurzfristig an einem Leistenbruch operierte Sängerin Anastacia zugesagt.

Eigentlich erholten sich der Singer- / Songwriter und seine Band gerade im wohlverdienten Urlaub. Als der Anruf kam, war er jedoch sofort bereit, für die Kollegin einzuspringen und auf der R.SH-Bühne an der Hörn zu performen.

Die Kieler Woche-Besucher können sich also auf Hits wie „Nur noch kurz die Welt retten“, „Wenn Worte meine Sprache wären“ und weitere Songs seines Nummer 1 Albums „Am seidenen Faden“ freuen. Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr. Auch an diesem Abend sichert frühes Kommen die besten Plätze.

Escape drücken, zum schließen