Neuer TV-Spot von RADIO BOB! rockt im Supermarkt

  • Montag, 8. Februar 2021
  • Pressemitteilung von Radio BOB!

Weck den Rock in dir! Das ist die zentrale Botschaft des neuen TV-Spots von RADIO BOB! – Deutschlands Rockradio. Wenn das Schlange stehen im Supermarkt mal wieder zu langweilig wird, kann ein „Tap“ auf die RADIO BOB!-App alles ändern: Die Tiefkost-Abteilung wird zur Festival-Bühne, Headbangen und Bierduschen zwischen den Lebensmittel-Regalen kann man auch mal machen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Szene gesetzt und produziert wurde der Ausbruch purer Rock-Leidenschaft durch die Werbe-Filmproduktion Embassy of Dreams, Regie führte Paul Weiss, Musik-Video-Regisseur aus Berlin. Die Musik im Spot liefern die schwedischen Powerfrauen der Rockband THUNDERMOTHER.

„Der Spot zeigt unsere Leidenschaft für Rockmusik, die wir mit all unseren Hörern und der Rock-Community in Deutschland teilen wollen. Einschalten, abrocken und die Welt mal kurz vergessen“ so Martin Hülsmann, Managing Director Brand bei RADIO BOB!.

Premiere feiert der Spot pünktlich zum Superbowl-Wochenende am 6./7. Februar auf Pro7.

RADIO BOB! ist in ganz Deutschland empfangbar über den terrestrischen Digitalradio-Standard DAB+ und im Internet (IP), hier zudem mit über 30 Sidestreams. Zusätzlich wird der Rocksender in Hessen über UKW und als RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein auch im nördlichsten Bundesland terrestrisch verbreitet. Bei der letzten Hörerzahlen-Erhebung im Sommer 2020 kam RADIO BOB! auf 2,583 Millionen Hörer pro Tag* und ist damit die größte Rockaudiomarke in Deutschland. Das Markenversprechen des Senders lautet: Wenn Rock, dann BOB!

*ma 2020 Audio II, Hörer pro Tag, Mo-Fr, 6-18 Uhr (RADIO BOB! Audio Total + RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein (klassisch)), Dspr. Bev. 14+

Escape drücken, zum schließen