NDR Media: Wechsel in der Geschäftsleitung

  • Montag, 3. Januar 2022
  • Pressemitteilung von NDR Media

Ronja Böhlke rückt in die Geschäftsleitung auf, Mario Czipull wechselt zu Studio Hamburg. Der Start ins neue Jahr beginnt bei der NDR Media mit einem Wechsel in der Geschäftsleitung. Mario Czipull, der in den vergangenen Jahren den Bereich Marketing verantwortete, wechselt zur Studio Hamburg GmbH und wird dort in Zukunft als stellvertretender Leiter HR den Bereich Personal verantworten.

Mario Czipull, Bild: NDR Media

Carsten Neitzel, Geschäftsführer der NDR Media GmbH: „Die Zusammenarbeit mit Mario Czipull war stets offen, ehrlich und durch ein gegenseitiges Vertrauen geprägt. Dass er uns nun verlässt, bedauere ich. Gleichzeitig freue ich mich jedoch, dass er mit seiner neuen Position bei Studio Hamburg eine solche Entwicklung nehmen kann.“

Auf ihn folgt ein bereits bekanntes Gesicht. Ronja Böhlke rückt zum 1. Januar 2022 in die Geschäftsleitung auf. Die 29-Jährige ist bereits seit 2017 bei der NDR Media und verantwortet bisher als Teamleitung den Bereich Werbung sowie als Verkaufsleitung/-steuerung die Geschicke des Vertriebs. Carsten Neitzel: „Wir freuen uns sehr, mit Ronja Böhlke eine so kompetente Führungskraft aus den eigenen Reihen in der Geschäftsleitung neben Britta Romboy begrüßen zu dürfen. Ronja Böhlke hat in den letzten Jahren maßgeblich zur Umstrukturierung und Neuaufstellung des Bereichs Werbung/Vertrieb beigetragen. Mit ihr haben wir eine Mediaexpertin an der Spitze, mit der wir erfreut in die Zukunft blicken.“

Ronja Böhlke, Bild: NDR Media

Escape drücken, zum schließen