Metal Queen Doro Pesch geht bei ROCK ANTENNE auf Sendung

  • Montag, 21. März 2016
  • Pressemitteilung von ROCK ANTENNE

Seit mehr als 30 Jahren steht sie auf den größten Bühnen der Welt. Sie hat mehr als zehn Millionen Tonträger verkauft und ab sofort gehört auch eine eigene Radioshow in ihren Lebenslauf: Sängerin Doro Pesch geht bei Deutschlands Rockradio Nummer eins on air. Jeden ersten Sonntag im Monat, zwischen 12 und 14 Uhr, gibt es die Sängerin auf allen Kanälen von ROCK ANTENNE zu hören. Los geht es am Sonntag, den 3. April 2016.

doro_pesch_radioshow_rock_antenne
Foto: ROCK ANTENNE

In der Show können sich alle Hörerinnen und Hörer auf exklusive Einblicke freuen, egal ob Geschichten aus dem Leben auf Tour, im Tonstudio oder ganz privat. Zudem teilt sie ihre Lieblingsmusik und erzählt welche Künstler sie im Laufe ihrer Karriere beeinflusst haben: „Das ist meine erste eigene Radioshow und ROCK ANTENNE passt einfach perfekt zu mir, denn da steckt auch 100% Liebe zur Rockmusik dahinter. Ich freue mich sehr auf meine Zeit hinter dem Mikrofon“, so Doro Pesch über ihre neue Aufgabe als Radiomoderatorin. Auch ROCK ANTENNE Programmchef und Geschäftsführer Guy Fränkel ist begeistert über den Zuwachs in seinem Moderatorenteam: „Es ist uns eine Ehre, dass die Queen of Metal bei uns auf Sendung geht. Das ganze Team ist begeistert von der neuen Kollegin und unsere Hörerinnen und Hörer werden es bestimmt auch sein“.

Escape drücken, zum schließen