Jens May und Thomas Ostermann: Neu am Morgen auf ANTENNE THÜRINGEN!

  • Dienstag, 26. August 2014
  • Pressemitteilung von ANTENNE THÜRINGEN

Männerwirtschaft bei ANTENNE THÜRINGEN: Jens May und Thomas Ostermann wecken Thüringen ab Mittwoch, den 27. August im Doppelpack!

Inoffizielle Morgen-Premiere der beiden war der Männertag 2014. Diese „Männerwirtschaft“ kam sehr gut bei den Hörern an. „Das könnt ihr doch jetzt immer machen!“, hieß es bei facebook, in zahlreichen E-Mails und Anrufen. Die beiden Moderatoren haben sofort gemerkt, dass sie als Morgen-Team gut zusammenpassen.

Zum Einstand schenken Jens May und Thomas Ostermann den Hörern kommenden Montag ein exklusives Studiokonzert mit CLUESO. Karten gibt es nicht zu kaufen, sondern nur im Radio zu gewinnen.

„Jens May und Thomas Ostermann arbeiten seit über 15 Jahren für ANTENNE THÜRINGEN. Sie kennen alle Ecken des Freistaats, standen gemeinsam schon auf zig Bühnen, und ich weiß, sie schätzen unser Land. Mit diesen Thüringer Jungs bauen wir unsere Nähe zu den Menschen in den Regionen noch weiter aus.“, so Programmdirektor Tim Grunert.

Neu am Morgen: Jens May und Thomas Ostermann – von 5:00 bis 9:00 Uhr auf ANTENNE THÜRINGEN.

Escape drücken, zum schließen