Hendrik Flügge neuer Marketingleiter bei RMS

  • Montag, 3. September 2018
  • Pressemitteilung RMS

Heute startet Hendrik Flügge als Leiter Marketingkommunikation beim führenden Audiovermarkter RMS in Hamburg. Flügge war zuletzt selbstständiger Strategie-Berater bei „Strategy To Go“ und Lehrbeauftragter an der Hochschule Macromedia. Zu den weiteren beruflichen Stationen des 53-Jährigen zählen unter anderem die brandstage.tv GmbH, die Parapictures Film Production GmbH und die pilot group, wo er als Gründungs-Gesellschafter u.a. für die Entwicklung und Umsetzung konvergenter Kommunikationsstrategien sowie außergewöhnlicher Radiosonderwerbeformen verantwortlich war.

Sprecher der RMS-Geschäftsführung Matthias Wahl: „Wir freuen uns sehr, mit Hendrik Flügge einen versierten Kommunikationsexperten im Team zu begrüßen. Mit seinen breit gefächerten Erfahrungen in den Bereichen Media, Marketing und Strategie wird er die Positionierung von RMS und der Gattung Audio mit neuen Impulsen erfolgreich weiterentwickeln.“

Hendrik Flügge: „Selten war das Audio-Universum so relevant und so in Bewegung wie heute. Ich freue mich auf die spannende Herausforderung, diese Entwicklung zu begleiten und die strategische Neuausrichtung des Marketings bei RMS zu gestalten.“

 

Escape drücken, zum schließen