harmony.fm Morgenmoderator Steffen Popp wechselt zu ANTENNE MAINZ

„Ich komme nach Hause“, mit diesen Worten wechselt harmony.fm Morgenmoderator Steffen Popp spätestens zum Jahreswechsel zu ANTENNE MAINZ. Der 46-jährige Radiomoderator arbeitete zuvor 25 Jahre lang beim hessischen Marktführer, der „Radio Tele FFH“ für planetradio, Hit Radio FFH und harmony.fm. Wie die radioWOCHE bereits berichtete stehen bei harmony.fm größere Veränderungen an, so wird aktuell das Moderatorenteam verjüngt.

Foto: Steffen Popp
Foto: Steffen Popp

„Es ist ein komisches Gefühl“, so Steffen Popp, „aber nach 25 Jahren wird es Zeit für etwas Neues“. Nun heuert der Radioprofi bei ANTENNE MAINZ an „Mit Zustimmung beider Sender werde ich bis Ende 2015 auf beiden Wellen zu hören sein“, sagt Steffen Popp „aber spätestens am 23. Dezember 2015 ist in Hessen Schluss“, so Popp weiter.

ANTENNE MAINZ Geschäftsführer Vittorio Nobile freut sich über den Neuzugang: „Wir freuen uns sehr mit Steffen Popp eine der bekanntesten Stimmen im Rhein-Main-Gebiet zu unserem Stadtradio zu holen. Zusätzlich zur Moderation wird Steffen Popp auch planerische Aufgaben übernehmen und uns neben Moderatoren-coaching sein Know-How zur Verfügung stellen“.

Escape drücken, zum schließen