Gordon Harms wird neuer Musikchef von ANTENNE BAYERN

  • Mittwoch, 23. August 2017
  • Pressemitteilung von ANTENNE BAYERN

Ab 1. Oktober 2017 übernimmt Gordon Harms (46) als Musikchef die Leitung der Musikredaktion von ANTENNE BAYERN. Er berichtet an Programmdirektorin und Geschäftsleiterin Content Ina Tenz.

Harms kommt vom Norddeutschen Rundfunk. Seit 2004 ist er als Redakteur Programm-Management Musik für NDR 2 und NDR Blue in Hamburg tätig. Von 2003 bis 2004 war er Musikredakteur bei Radio Gong in München. Die Leitung der Musikredaktion von Hit-Radio-Antenne in Hannover hatte er von 2000 bis 2001 inne. Seine Radiokarriere begann Harms mit einem Praktikum und anschließendem Volontariat bei Radio ffn in Hannover.

Unterstützung in der Leitung der Abteilung bekommt Harms von Tarik Ahmadi (34) und Steve Brembach (32) als stellvertretende Leiter der Musikredaktion.

Tarik Ahmadi ist seit 2013 als Musikredakteur für ANTENNE BAYERN tätig. Zuvor absolvierte Ahmadi ein Volontariat beim Radio Service Berlin. Der gelernte Einzelhandelskaufmann studierte Germanistik und BWL mit Abschluss Bachelor von 2006 bis 2011 an der Universität Potsdam. Als stellvertretender Musikchef ist er nun für das digitale Musikportfolio für ANTENNE BAYERN zuständig.

Steve Brembach ist seit 2016 stellvertretender Leiter der Musikredaktion von ANTENNE BAYERN. Dabei ist er unter anderem für die Artist Relations und die Playlist des Senders verantwortlich. Zuvor war Brembach von 2014 bis 2016 Leiter der Musikredaktion von Antenne Niedersachsen. Von 2012 bis 2013 war er bereits als Musikredakteur für ANTENNE BAYERN tätig. Seine Laufbahn im Radiogeschäft begann er 2007 mit einem Volontariat bei Regiocast und er war im Anschluss als freier Musikredakteur für den Programmanbieter tätig.

Escape drücken, zum schließen