Gong-Moderator wird neuer Stadionsprecher

  • Mittwoch, 31. Juli 2019
  • Pressemitteilung von Gong 97.1

Am kommenden Montag hat Sebastian Wendl seinen ersten Ligaeinsatz als neuer Stadionsprecher beim Heimspiel des 1. FC Nürnberg gegen den HSV. An der Seite von Guido Seibelt durfte er sich bereits bei der Partie gegen Paris St. Germain beweisen: „Basti ist ein Hundertprozentiger und mit Sicherheit der richtige Mann für diese große Aufgabe. Ich freu mich riesig, dass er an Bord ist und die Herausforderung annimmt!“ Club-Fans kennen Sebastian Wendl schon seit Jahren als Moderator der Sendung „Treffpunkt Club“ bei Radio Gong. Dass er ab jetzt zusammen mit seinem Radiokollegen Guido Seibelt als Stadionsprecher unterwegs ist, ist für Sebastian Wendl eine Ehre. „Ich bin stolz, ab sofort zum Team zu gehören und den Club auf diese Weise zu unterstützen.“

Escape drücken, zum schließen