Gil Ofarim bekommt eigene Radiosendung auf Rock Antenne

Ab kommenden Sonntag, den 12. Januar 2020, moderiert Gil Ofarim erstmals seine eigene Radioshow auf Rock Antenne. Die Sendung wird künftig immer am zweiten Sonntag im Monat von 10.00 bis 12.00 Uhr zu hören sein. Ofarim werde darin „tiefere Einblicke in das Leben eines Musik- und TV-Stars“ geben, verspricht der Sender.

„Chilling in the Name“ heißt die neue Radioshow, angelehnt an einen Songtitel von Ofarims Lieblingsband Rage Against the Machine. „Ein Traum wird wahr! Als Kind habe ich bestimmt weit über 100 Tapes mit meiner imaginären eignen Radioshow bespielt und besprochen. Nun ist es endlich soweit! Jetzt habe ich wirklich eine eigene Sendung“, freut sich der 37-jährige Musiker.

„Gil ist ein wahnsinnig vielseitiger Mensch: Er stand bereits auf diversen Bühnen dieser Welt und hat aufgrund seiner Erfahrungen im Musik- und Showgeschäft immens viel zu erzählen. Ich freue mich, ihm auf Rock Antenne dafür eine Plattform geben zu können. Außerdem ist meine elfjährige Tochter verliebt in ihn“, sagt Guy Fränkel, Geschäftsführer von Rock Antenne.

Escape drücken, zum schließen