Gemeinsamer Podcast von Deezer und VICE

Der Streamingdienst Deezer kooperiert neuerdings mit VICE Media. Jeden Freitag geht ein gemeinsam von Deezer und VICE Media produzierter Podcast online. Darin präsentiert dir VICE-Redakteurin Lisa Ludwig ein neues Thema und diskutiert darüber mit Freunden, Gästen und Experten.

Bei VICE heißt es zum Konzept: Welche Themen wurden in der vergangenen Woche [in der Berliner Redaktion] rauf und runter diskutiert? Was hat uns geschockt, gefreut, geärgert oder ganz allgemein beschäftigt? Im Wochenrückblick lassen wir die interessantesten Geschichten von unseren VICE-Kanälen Revue passieren und widmen uns dann ausführlich einem Thema, das so noch nicht diskutiert wurde. Die ersten Folgen befassen sich mit Verschwörungstheorien im Deutschrap und Wrestling in Deutschland.

Deezer startet auch eine neue Fernsehkampagne mit dem folgenden Spot:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Escape drücken, zum schließen