Frank Neuenfels moderiert jetzt bei Radio Schlagerparadies

  • Freitag, 2. September 2022
  • Pressemitteilung von Radio Schlagerparadies

„Ich lach das Leben an“ – so heißt nicht nur ein Titel von Frank Neuenfels. Es ist auch das das Lebensmotto des Dortmunders.

Schon seit vielen Jahren ist er in der Schlagerszene bekannt. Als Moderator bei großen Events, als Sänger, Komponist oder Produzent. Und jetzt auch wieder als Radiomoderator.

Ab sofort wird Frank Neuenfels die Hörer von Radio Schlagerparadies am Sonntagmorgen begrüßen. Der bekennende Frühaufsteher sitzt von 7 bis 10 Uhr beim „Schlagerfrühstück“ hinter dem Mikrofon.

„Radio war schon immer meine Leidenschaft. Und ich freue mich sehr, in einem solch professionellen Umfeld arbeiten zu dürfen, wo auch die Chemie zu 100 Prozent passt“ sagt der passionierte BVB-Fan.

Programmchef Frank Brach freut sich über einen weiteren, prominenten und fachkundigen Mann am Mikro. „Wir freuen uns sehr, dass Frank zu unserem Team gestoßen ist“ sagt Brach. Und weiter „Franks große Erfahrung und seine Popularität in der Szene bedeuten für uns einen echten Zugewinn“.

Escape drücken, zum schließen