ffn relauncht Webauftritt

ffn hat seinen Webauftritt überholt. Dieser hat eine neue Struktur bekommen und präsentiert sich optisch deutlich aufgeräumter. ffn setzt auf wenige große Bilder, eine Navigation mit Slidern, gehooverte Grafiken und XL-Fotogalerien. Der direkte Kontakt ins Studio wird hervorgehoben, oben rechts sind Serviceelemente wie aktuelle Verkehrsmeldungen und Wetterdienste angeordnet. Nachhöroptionen für regionale Nachrichten und aktuelle Comedyfolgen ergänzen das Angebot.

Katrin Wulfert, Bild: ffn

Katrin Wulfert, Leiterin Online, hat den neuen Auftritt konzipiert und umgesetzt: „Technisch ist die Seite jetzt auf dem allerneuesten Stand und auf allen Devices noch optimaler zu bedienen.“ Einen klaren Schwerpunkt setzt Wulfert auf Niedersachsen: „Auf der Startseite findet sich künftig ein täglich wechselndes Bild aus Niedersachsen, das die Vielschichtigkeit unseres Bundeslandes und seine besonders schönen Ecken präsentiert. Denn ffn liebt Niedersachsen und seine Einwohner – und das auch online!“

Programmiert wurde das neue ffn.de von pixelcreation aus Hannover.

Escape drücken, zum schließen