Elisabeth Gronde übernimmt ab 01.09.2019 die Verkaufsleitung von Hitradio RT1

  • Samstag, 17. August 2019
  • Pressemitteilung von HITRADIO RT1

Elisabeth Gronde (41) übernimmt zum 1. September 2019 die Verkaufsleitung in der HITRADIO RT1 Augsburg GmbH, wo sie als Prokuristin und Mitglied der Geschäftsleitung neben der Werbevermarktung des führenden Augsburger Lokalradiosenders den Verkauf für Augsburgs Lokalfernsehsender a.tv HD verantwortet. Sie folgt auf Dominik Vermann (37), der das Unternehmen zum 31.10.2019 auf eigenen Wunsch verlässt. Stellvertretender Verkaufsleiter wird Sascha Diekamp (44) zusätzlich zu seiner bisherigen Funktion als Leiter Mediaberatung regional.

Die Augsburgerin Elisabeth Gronde war nach freiberuflichen Stationen in Hamburg und Berlin 2014 von Klassik Radio, wo sie seit 2013 als Key Account Manager Bayern tätig war, zu HITRADIO RT1 gewechselt. 2016 übernahm Gronde bei RT1 die Leitung des Key Account Managements. Seit 2017 war sie stellvertretende Verkaufsleiterin des erfolgreichsten Bayerischen Lokalsenders.

Dr. Bernhard Hock, Geschäftsführer der HITRADIO RT1 Augsburg GmbH: „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, diese für die Weiterentwicklung von HITRADIO RT1 so wichtige Schlüsselposition mit einer hervorragend in der Region vernetzten Vermarktungsexpertin aus unseren eigenen Reihen zu besetzen. Ich wünsche Elisabeth Gronde für ihren neuen Verantwortungsbereich viel Geschick und Erfolg. Herrn Dominik Vermann danke ich für das Geleistete und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.“

Escape drücken, zum schließen