DASDING: Neue Radiosendung von 17 – 21 Uhr

  • Freitag, 16. Januar 2015
  • Pressemitteilung von DASDING

Der Feierabend der DASDING-Hörer ist seit dem 12. Januar 2015 montags bis freitags von 17- 21 Uhr in fester Hand von Moderator Sebastian Schmitt, genannt Basti. Gemeinsam mit den DASDING-Hörern und -Usern blickt er in der Sendung „DASDING mit Basti“ täglich auf die Themen des Tages zurück. Was wurde in den Social Networks heiß diskutiert und geteilt, welche regionalen Themen aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz haben die DASDING-Hörer und -User den Tag über beschäftigt und was ist im Leben der Stars passiert?

„Bastis Song-Fight“ als neues Element
Ebenfalls neu darin ist „Bastis Song-Fight“. Hier können die Hörer auch das musikalische Programm bei DASDING mitgestalten. Wenn „Bastis Song-Fight“ läuft, können sich die DASDING-Hörer und -User per SMS an die 80880 ihre Lieblingssongs wünschen. Jeden Tag bekommen dann zwei Teilnehmer im Radio die Chance, für ihren Lieblingssong zu werben und im Song-Fight zum Voting für ihren Song aufzurufen. Am Ende entscheiden die Hörer, welcher Song anschließend im Radio gespielt wird.

Sebastian Schmitt ist seit Januar 2014 bei DASDING. Er ist in Trier geboren und aufgewachsen. In der DASDING-Redaktion arbeitete er zunächst für DASDING in Trier, später dann als Multimedia- und Radioredakteur.

Escape drücken, zum schließen