ANY EVER weiter auf Expansionskurs

  • Mittwoch, 2. Dezember 2020
  • Pressemitteilung von ANY EVER

Bei der inhabergeführten Full-Service-Audio-Marketing-Agentur ANY EVER stehen die Zeichen auch während der Corona-Pandemie auf Wachstum. Gleich drei Top-Audio-Experten übernehmen neue Führungspositionen. Die international mehrfach ausgezeichnete Agentur baut ab Januar die strategische Beratung und das Media-Geschäft weiter aus – mit Andre Schnitzmeier als COO und mit Stephanie Rüegg, Head of Consulting & Sales North. Mario Römer ist bereits als CMO an Bord und verantwortet Brand Management, Marketing und Corporate Communications der Agentur.

Andre Schnitzmeier, bislang Sales Director beim Podcast-Netzwerk zebra-audio.net und davor fast sieben Jahre Gebietsverkaufsleiter Nord bei AS&S Radio, wird das operative Geschäft von ANY EVER führen: “Mich reizt es, im Audio-Bereich facettenreicher und ganzheitlicher zu denken, um Kunden auf allen Audio-Kanälen echte Resonanz zu verleihen.” Direkt von AS&S Radio kommt Stephanie Rüegg, die den neuen ANY EVER-Standort in Hamburg an der Rothenbaumchaussee leiten und gemeinsam mit Justin Best, Head of Consulting & Sales, für die Kundenberatung zuständig sein wird. “Ich freue mich, mit meiner Erfahrung in Beratung, Media-Planung und Vermarktung Kunden für neue Wege in der Audio-Kommunikation
begeistern zu können”, so Rüegg. Mario Römer, zuvor Leiter Audiovisuelles Marketing bei Galeria Kaufhof mit Fokus auf Funk- und TV-Werbung, wechselt von Unternehmens- auf Agenturseite: “Im goldenen Audio-Zeitalter ist ANY EVER für jeden Marketer spannend, denn wie keine andere Agentur versteht sie Audio-Marketing als exzellenten Full-Service über alle relevanten Kanäle.”

Das breite Leistungsspektrum verkörpern künftig die drei Säulen “ ANY EVER IDEA ”, “ ANY EVER MEDIA ” und “ ANY EVER SOUND ”. Sie sind für das gesamte Agentur-Portfolio tätig, das von Radiowerbung und Online-Audio-Advertising über Podcasts und Voice Skills bis hin zu Audio-Branding reicht. “Unser Erfolgsgeheimnis ist die Verknüpfung von herausragender Kreation und Produktion mit effizienter Mediaplanung für alle klassischen und digitalen Audio-Touchpoints”, so CEO und Inhaber Guido Tiesarzik. “Maßgabe für alle Projekte ist, dass Kunden und Hörer unseren Markenkern Freude spüren und die Produktionen lieben.” Dieser hohe Anspruch kommt im neuen Agentur-Claim “ HEARIN’ IT – LOVIN’ IT ” zum Ausdruck.

Jüngstes Projekt von ANY EVER ist die aufmerksamkeitsstarke Image-Kampagne für Radiowerbung im Auftrag der NDR Media. “2020 war geprägt von einer sehr guten Auftragslage, großem Kundenvertrauen und kreativen Konzepten”, so Tiesarzik weiter. “Es zahlt sich aus, dass wir großen Wert auf nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen legen und individuell mit maßgeschneiderter Beratung auf jeden Kunden eingehen. Jetzt freue ich mich sehr über unsere neuen Kollegen, die unser Experten-Team perfekt ergänzen und die Agentur mit in die digitale Zukunft führen.”

Escape drücken, zum schließen