ANTENNE BAYERN veröffentlicht bayerische Version von „Dinner for One“

Antenne Bayern hat eine bayerische Version des berühmten Silvester-Klassikers „Dinner for One“ produziert. In „Dinner alloa – Des gleiche Gschmarri wie jeds Joa“ übernimmt Moderatorin Marion Schieder die Rolle der Miss Sophie. Butler James wird von Antenne Bayern-Comedian Marcus Lucas gemimt. Aus Sir Toby, Admiral von Schneider & Co. werden in der Version des bayerischen Radiosenders Florian Silbereisen, Politiker Hubert Aiwanger, Ministerpräsident Markus Söder und Uli Hoeneß.

„Es wird dieses Mal anders werden. Corona verlangt neue Maßnahmen. Miss Sophie gehört jetzt zur Risiko-Gruppe“, leitet Moderator Stefan Meixner die bayerische 2020er-Version von „Dinner for One“ ein.

„Ich freue mich so sehr, dass es jetzt endlich eine bayerische Version dieses berühmten Silvester-Krachers gibt. Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, dass wir alle das Lachen nicht vergessen. Deshalb wollten wir ganz Bayern in diesem außergewöhnlichen Jahr eine außergewöhnliche Freude machen. Ich bedanke mich beim gesamten Team, das dieses Projekt mit so viel Leidenschaft und Spaß umgesetzt hat. Marions und Marcus‘ Schauspieltalent ist echt beeindruckend! Ich habe beim Zuschauen so oft gelacht und hoffe sehr, dass es allen anderen genauso geht.“, freut sich Gerrit Kohr, Ideengeber für den Kurzfilm und Unterhaltungschef von Antenne Bayern.

Aufgenommen wurde der Sketch im GOP Varieté-Theater München. Die komplette Produktion lag in den Händen des Radiosender-Teams unter der Leitung von Aljoscha Kostomlatzky, Video Produzent von Antenne Bayern.

Zu sehen gibt es den elf-minütigen Schwarz-weiß-Film ab sofort auf antenne.de sowie auf der Facebook-Seite von ANTENNE BAYERN (facebook.com/antenne.bayern).

Escape drücken, zum schließen