„Alles von Relevanz“ – Deutschlandfunk ab Montag mit neuer Online- und Printkampagne

  • Donnerstag, 12. November 2015
  • pressemitteilung des deutschlandfunk

„Alles von Relevanz“ lautet der Claim der Deutschlandfunk-Kampagne, die am 16.11. in ausgewählten Online- und Printmedien startet. Das bundesweite Informationsprogramm Nr. 1 unterstreicht damit seine journalistische Kompetenz in Themen von gesellschaftlichem und öffentlichem Interesse. Motive zu Politik, Wirtschaft, Wissen, Kultur und Sport zeigen zum Auftakt der Kampagne die Vielfalt des renommierten Qualitätsprogramms, das sich aktuell im Netz auf deutschlandfunk.de darstellt. Alle Redaktionen sind im Netz vertreten und vertiefen ihre Inhalte in Themenportalen und auf den eigenen Sendungsportalen.

Ab Montag, 16. November 2015, wirbt Deutschlandfunk online und auf Facebook sowie mit Anzeigen in überregionalen Tages- und Wochenzeitungen und Magazinen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Frühsendung „Informationen am Morgen“, in der täglich topaktuell und mit zahlreichen Interviews alle relevanten Themen des Tages aus Politik, Wirtschaft, Wissen, Kultur und Sport beleuchtet werden. Weitere wichtige Sendungen des Programms werden innerhalb der Kampagne beworben.

Die Kampagne wurde gemeinsam mit der Agentur Boros GmbH – Agentur für Kommunikation, Wuppertal entwickelt.

(Quelle: dradio.de)

Alle Anzeigen unter deutschlandfunk.de/kampagne

 

Escape drücken, zum schließen